Sprungziele
Inhalt
11.04.2024

Strecke zum Landkreislauf bestens markiert

Strecke zum Landkreislauf bestens markiert

Erfolgreiche Vorbereitung auf Laufveranstaltung kann beginnen

Nachdem die genaue Streckenbeschreibung unseres diesjährigen Landkreislaufs mit Höhenprofil schon im Internet zu finden ist, haben die Organisatoren um Christian Meyer vom Landratsamt Schwandorf nun auch die ganze Strecke vom Start in Fronberg bis ins Ziel in Oberviechtach mit Markierungsspray gekennzeichnet, sodass sich die Walker und Läufer bestens orientieren können. Zum Lauf selbst werden noch zusätzliche Hinweisschilder mit schwarzen Pfeilen auf blau-grünem Hintergrund entlang der Strecke angebracht. Um eine Schilderflut zu vermeiden, wurden nur Abzweigungen mit Pfeilen gekennzeichnet. Führt die Strecke geradeaus weiter, ist an diesen Stellen kein Schild angebracht.

Den Trainingseinheiten auf der sorgfältig ausgewählten Strecke steht nun nichts mehr im Wege. Die aktuellen Informationen zum Landkreislauf sowie weitere Hinweise sind unter https://www.partner-sad.de/ zu finden. Auf dieser Webseite wird demnächst auch ein professioneller Trainingsplan veröffentlicht. Anmeldungen zum Landkreislauf, der am Samstag, 22. Juni (Start Läufer: 8:00 Uhr in Fronberg, Start Walker: 9:00 Uhr in Pertolzhofen) stattfindet, können ab sofort auf der Homepage des Partnervereins unter „Aktuelles“ vorgenommen werden.

11.04.2024