Sprungziele
Inhalt
13.06.2023

Neuwahlen beim Landschaftspflegeverband im Landkreis Schwandorf

Neuwahlen beim Landschaftspflegeverband 

Der Landschaftspflegeverband im Landkreis Schwandorf e.V. hat sich in seiner Mitgliederversammlung, die kürzlich im Landratsamt Schwandorf stattgefunden hat, neu aufgestellt. Neben den Neuwahlen standen auch Berichte auf der Tagesordnung. Hierbei ging es schwerpunktmäßig um das Landschaftspflegeprogramm des Jahres 2022. Ebenso gab es einen Ausblick auf die geplanten Pflegemaßnahmen im Jahr 2023, die auch per Beschluss festgelegt wurden.

Die Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben folgende Zusammensetzung:

Landrat Thomas Ebeling (1. Vorsitzender), Arnold Kimmerl (1. Stellvertreter), Armin Wild (2. Stellvertreter), Georg Doll (Schriftführer),  Wolfgang Nowak (Kassier), Christian Meyer (Geschäftsführer), Christian Weiß (Beisitzer), Günter Hanauer (Beisitzer), Bgm. Benjamin Boml (Beisitzer), Bgm. Thomas Beer (Beisitzer)

13.06.2023