Sprungziele
Inhalt
Datum: 20.06.2023

Luisa gewinnt bei der Landkreis-Rallye

Die Landkreis-Rallye 2022 ist zu Ende und die Gewinner stehen fest

Unter zahlreichen Teilnehmern, die mindestens vier Ausflugsziele besuchen mussten, wurden wieder attraktive Preise verlost. 

Als Hauptpreis gab es wieder einen Wellnesstag für zwei Personen im Spa und Genuss Resort Birkenhof in Hofenstetten zu gewinnen. Diesen konnte sich Luisa Dobler aus Wackersdorf sichern und bekam deshalb im Landratsamt Schwandorf den Gutschein in Begleitung ihres Papas Andreas Dobler überreicht. Zum Gewinn gratuliert haben der Sponsor des Gutscheins Hubert Obendorfer, Inhaber des Hotels Birkenhof, Alois Hagel Erster Vorsitzender des Vereins „Partner für den Landkreis Schwandorf e. V.“ sowie Christian Meyer vom Büro für Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung am Landratsamt Schwandorf.

Mehr zur Preisübergabe erfahren Sie in der Pressemitteilung Übergabe Gewinn Landkreis-Ralley 2022.