Sprungziele
Inhalt
Datum: 22.02.2023

Die 33. Online-Sprechstunde steht an

Diesen Ball wollten wir dann doch nicht aufnehmen. Wäre die Sprechstunde am Standardtermin, dem dritten Dienstag im Monat, abgehalten worden, hätte am Faschingsdienstag die 33. Sprechstunde stattgefunden. Aber alles zu seiner Zeit: erst die Narren, dann der Landrat.

Die Online-Sprechstunde findet diesmal am Donnerstag, 23. Februar, von 19 bis 20 Uhr unter der bewährten Moderation von Fabian Borkner statt. Zum 33. Mal beantwortet Landrat Thomas Ebeling die Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies vor dem Termin in seinem Facebook-Account https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder während der Liveübertragung unter dem Video tun. Die Sprechstunde kann auch zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden. Landrat Thomas Ebeling freut sich über zahlreiches Interesse am aktuellen Geschehen im Landkreis.