Sprungziele
Inhalt

Videos in Gebärden-Sprache

Auf unserer Internet-Seite gibt es 2 Videos in Gebärden-Sprache.

Die Gebärden-Sprache macht man mit Zeichen.
Die Zeichen macht man zum Beispiel mit den Armen.
Oder mit den Händen.

Es gibt sehr viele verschiedene Gebärden-Sprachen.

In Deutschland benutzt man die Deutsche Gebärden-Sprache.

Im 1. Video wird erklärt, wie man die Internet-Seite benutzen kann.

Das Fach-Wort dafür ist Navigation.

Im 2. Video wird die Start-Seite gezeigt.

Die Videos findet man unter dem Menü-Punkt Barriere-Freiheit.

Danach muss man auf das Wort Gebärden-Sprache klicken.