Sprungziele
Inhalt

30. Sitzung des Ausschusses für Planung und Bau

des Landkreises Schwandorf in der Wahlperiode 2014/2020
am Mittwoch, 19. Februar 2020, 14:00 Uhr, Sitzungssaal im Landratsamt Schwandorf (U57)

Tagesordnungspunkt 4 - Anfrage KR Damm Alfred, ÖDP, Müllkraftwerk

KR Damm Alfred, ÖDP, wünscht eine Auskunft über seine schriftliche Anfrage zum Thema „Erhöhung der Verbrennungskapazitäten im Müllkraftwerk“. Wichtig sei ihm zu erfahren, ob die Ofenlinien 1 bis 3 in nächster Zeit saniert oder durch neue Ofenlinien ersetzt würden. 

Der Vorsitzende Landrat Ebeling erklärt, er würde auf seine schriftliche Anfrage eine schriftliche Antwort erhalten. Hier im öffentlichen Teil der Sitzung könne er jedoch die eindeutige Antwort geben, dass keine Erweiterungen der Kapazitäten geplant seien. Weitere Auskünfte würde er im nichtöffentlichen Teil der Sitzung erteilen.