Urlaubsquartiere gedruckt und online
Zweijähriges Gastgeberverzeichnis Oberpfälzer Wald wird erstellt
Eine Auszeit zu zweit, Bauernhof-Urlaub mit der Familie oder entspannte Wellnesstage – viele sehnen sich, gerade in der aktuell unruhigen Zeit, nach Urlaub.
Für die Beherbergungsbetriebe der Region gilt es hier, die Lust vieler Urlauber auf Erholung im eigenen Land zu nutzen und Gästen die Vorzüge des Oberpfälzer Waldes zu präsentieren.
Damit Urlaubsgäste mit aktuellen Informationen zu Übernachtungsbetrieben versorgt werden können, starten in diesen Tagen die Arbeiten für die Gastgeberwerbung der Ferienregion Oberpfälzer Wald für die Jahre 2026 / 2027.
Neben der Präsentation der Gastgeber im gedruckten Katalog, welcher in einer Doppelausgabe für die Jahre 2026 und 2027 erscheinen wird, ist die Darstellung auf der Homepage der Tourismusregion enthalten. So wird bei der Gastgeberwerbung der Fokus zeitgemäß parallel auch auf den Onlinebereich gelegt. Es besteht für alle Gastgeber die Möglichkeit, zwischen zwei Varianten zu wählen: Zum einen ist es möglich, eine Anzeige im gedruckten Katalog in Kombination mit der Onlinedarstellung auf www.oberpfaelzerwald.de zu buchen. Aber auch die Buchung einer reinen Onlinedarstellung ohne Printanzeige für 2026 und 2027 steht zur Wahl.
Gastgeber im Bereich des Oberpfälzer Seenlandes werden, wie bereits in den Vorjahren, ohne Zusatzkosten mit ihrer Anzeige auch vom Oberpfälzer Seenland in einer Gastgeberbroschüre dargestellt und profitieren so durch eine Buchung von der doppelten Bewerbung.
Interessierte Gastgeber erhalten auf Wunsch die nötigen Buchungsunterlagen für eine Teilnahme an der Gastgeberwerbung 2026 / 2027 beim Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald, Landkreis Schwandorf in Nabburg (Telefon 09433 203810 oder info@touristik-opf-wald.de).