Sprungziele
Inhalt
Datum: 13.09.2021

Online-Sprechstunde des Landrats

Thomas Ebeling steht am Dienstag Rede und Antwort. Auch diesmal findet die von Fabian Borkner moderierte Online-Sprechstunde des Landrats am dritten Dienstag im Monat statt. Bereits zum 16. Mal beantwortet Landrat Thomas Ebeling am 21. September von 19 bis 20 Uhr die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin in seinem Facebook-Account https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun. Um dabei sein zu können, muss keine Frage gestellt werden. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als Zuschauer zu verfolgen. Und wer weiß? Vielleicht regen die angesprochenen Themen ja an, kurzfristig doch eine Frage zu formulieren. Mit ein paar Tastendrucken ist das erledigt. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.