Sprungziele
Inhalt
Datum: 21.09.2022

Neuer Abteilungsleiter stellt sich vor

Christian Götz vom Wasserwirtschaftsamt Weiden zum Antrittsbesuch bei Landrat Ebeling

Am Wasserwirtschaftsamt Weiden gab es einen personellen Wechsel. Bauoberrat Christian Götz ist neuer Abteilungsleiter für das Gebiet des Landkreises Schwandorf und tritt damit die Nachfolge von Manuel Schlegel an, der an das Bayerische Staatsministerium für Umwelt- und Verbraucherschutz abgeordnet wurde. Am 16.09.2022 stattete er Landrat Thomas Ebeling einen Antrittsbesuch ab. Begleitet wurde er dabei vom Leiter des Wasserwirtschaftsamtes, Mathias Rosenmüller. Landrat Ebeling freute sich sehr über den Antrittsbesuch des neuen Ansprechpartners im Wasserwirtschaftsamt Weiden. Mehr zum Werdegang und zum Aufgabengbiet des Abteilungsleiters lesen Sie im Pressebericht Neuer Abteilungsleiter Christian Götz.