Sprungziele
Inhalt
Datum: 01.02.2023

Jahresauftakt des Bündnisses für Familien

Altbewährtes wird fortgeführt und neue Aktionen gestartet

In der Januarsitzung des Lokalen Bündnisses für Familien haben die Mitglieder die Aktivitäten im Jahr 2022 noch einmal Revue passieren lassen und das Jahresprogramm für 2023 erstellt. „2022 war wieder ein aktives Jahr des Lokales Bündnisses, viele Aktionen und Ideen wurden umgesetzt – dieses Engagement wollen wir auch 2023 beibehalten und ein vielfältiges Programm an Projekten und Veranstaltungen anbieten“, so Helga Forster, Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises und eine der beiden Koordinatorinnen des Bündnisses. Das Lokale Bündnis für Familien im Landkreis Schwandorf unter dem Schirm des Landratsamtes und der Arbeitsagentur besteht seit über 15 Jahren und hat sich in dieser Zeit zu einem bedeutenden regionalen Netzwerk entwickelt.

Mehr zum Jahresauftakt lesen Sie in der Pressemitteilung Lokales Bündnis für Familien_Rückblick auf 2022.