Sprungziele
Inhalt
Datum: 10.03.2023

Neuer Leiter des Vermessungsamts Nabburg

Christian Schmitz stellt sich bei Landrat Thomas Ebeling vor

Seit 1. Februar 2023 steht Christian Schmitz an der Spitze des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Nabburg. Der 60-jährige Vermessungsdirektor trat die Nachfolge von Wilfried Knaut an, der in den Ruhestand getreten ist. Beim Antrittsbesuch bei Landrat Thomas Ebeling waren auch die Breitbanderschließung im Landkreis und die Tätigkeit der Feldgeschworenen ein Thema. Die Zusammenarbeit zwischen Landratsamt und Vermessungsamt verläuft problemlos.

Der Landrat wünschte Amtsleiter Schmitz eine stets glückliche Hand und viel Erfolg für die neue verantwortungsvolle Aufgabe. Als Dank für den Antrittsbesuch überreichte er das neue Landkreisbuch, das im Herbst 2022 anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Landkreises Schwandorf herausgegeben wurde.

Weiteres erfahren Sie in der Pressemitteilung: Neuer Leiter des Vermessungsamts Nabburg.