Sprungziele
Inhalt
Datum: 16.12.2021

Gewinner der Landkreisrallye stehen fest - Spannende Preise erwarten die Gewinner

In der Zeit vom 15.07.2021 bis 31.10.2021 fand die erste Landkreisrallye durch den Landkreis Schwandorf statt. Hier galt es, die 30 Pins, die im gesamten Landkreis an zentralen Natur- und Freizeithighlights verteilt waren, zu finden und sammeln. Mehrere hundert Personen aller Altersklassen haben sich an der Rallye beteiligt. So konnten auch alteingesessene Landkreisbewohner neue Highlights in ihrer Heimat entdecken. Auch das positive Feedback, welches uns auf verschiedenen Kanälen erreichte, bestätigt den Erfolg der Aktion.

Die Gewinner wurden nun in einer Auslosung ermittelt und bereits persönlich benachrichtigt. Der erste Preis, ein Dinner auf der Erlebnisholzkugel, ging nach Oberviechtach, ein Rundflug über den Landkreis nach Bruck i.d.Opf. sowie eine geführte Fahrradtour samt Verpflegung nach Neunburg v.W. Zudem darf sich ein Gewinner aus Schwandorf über eine Stunde Stand-Up Paddling auf dem Steinberger See freuen.

Das Regionalmanagement des Landkreises Schwandorf dankt allen Teilnehmern für Ihr Interesse und wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Aufgrund der regen Teilnahme wird das Projekt sicherlich wiederholt werden. Gefördert wurde das Projekt des Regionalmanagements im Landkreis Schwandorf durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.