Sprungziele
Inhalt
Datum: 06.04.2023

Gesamte Strecke zum Landkreislauf ist bestens markiert

Nachdem die genaue Streckenbeschreibung mit Höhenprofil schon im Internet zu finden ist, haben die Organisatoren nun auch die ganze Strecke vom Start in Dietldorf bei Burglengenfeld bis ins Ziel in Wackersdorf mit Markierungsspray und schwarzen Pfeilen auf rosa Hintergrund gekennzeichnet, so dass sich die Walker und Läufer bestens orientieren können. Um eine Schilderflut zu vermeiden, wurden nur Abzweigungen mit Pfeilen gekennzeichnet. Führt die Strecke geradeaus weiter, ist an diesen Stellen kein Schild angebracht.

Den Trainingseinheiten auf der sorgfältig ausgewählten Strecke steht nun nichts mehr im Wege. Die aktuellen Informationen zum Landkreislauf sowie weitere Hinweise sind unter https://www.partner-sad.de/ de zu finden. Auf dieser Seite wird demnächst auch ein professioneller Trainingsplan veröffentlicht. Anmeldungen zum Landkreislauf, der am Samstag, 17. Juni stattfindet, können ab sofort auf der Homepage des Partnervereins unter „Aktuelles“ vorgenommen werden.