Sprungziele
Inhalt
Datum: 07.05.2021

Gelungener Start der digitalen Bildungsmesse - Landkreis und Lernende Region ziehen positives Halbzeitfazit

Mit Stand zum Donnerstagvormittag gab es mehr als 30.000 Seitenaufrufe und rund 16.500 Klicks auf Messestände. Bis zum Sonntag, 09. Mai, haben Interessierte noch Gelegenheit, die Messe unter https://www.bildungsmesse-schwandorf.de/foyer zu besuchen. Der Messebesuch ist kostenfrei möglich. 

Auf virtuellen Ständen präsentieren mehr als 65 Aussteller viele Informationen rund um Ausbildung und Duales Studium. Zusätzlich steht ein buntes Rahmenprogramm zur Verfügung, das aus Vortragsvideos und einer Karriereecke mit Tipps zum Bewerbungsprozess besteht. 

Auch die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis Sonntag möglich. Dafür muss einfach die richtige Anzahl an Symbolen der Lernenden Region Schwandorf mitgeteilt werden, die auf einigen virtuellen Ständen verteilt sind. Die Gewinner der Verlosung erwartet eines von drei Apple iPads. 

Lesen Sie mehr in der Pressemitteilung Gelungener Start der digitalen Bildungsmesse.