Sprungziele
Inhalt
Datum: 15.02.2021

Am Donnerstag Online-Sprechstunde

Zum neunten Mal hält Landrat Thomas Ebeling am Donnerstag, 18. Februar, seine bereits zur Tradition gewordene Online-Sprechstunde ab. Von 19 bis 20 Uhr beantwortet er die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Moderiert wird die Sprechstunde von Fabian Borkner.

Auch der, der keine Frage stellen möchte, kann die Sprechstunde im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling live verfolgen. Wer dem Landrat Fragen stellen möchte, kann diese bereits vor der Sendung als Kommentar oder auch während des Termins unter dem Live-Video formulieren.

Aktuell wirbt ein kurzes Video im Account des Landrats, das bereits nahezu 2.000 Aufrufe hat, für die online ausgestaltete Bürgersprechstunde. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.

Bild: Landrat Thomas Ebeling ist seit wenigen Tagen auf einem neuen Portraitbild zu sehen.

(Barbara Stopfer, Landratsamt Schwandorf)