Hilfsnavigation

StartseiteLandratsamtSeitenübersichtImpressum

Volltextsuche

02.01.2018

Neuer Kantinenwirt am Landratsamt

Norbert Fischer - neuer Pächter LRA-Kantine ab Januar 2018

Norbert Fischer ist seit Jahresbeginn der neue Pächter in der Kantine des Landratsamtes Schwandorf. Der 45 jährige hat 1989 seine Ausbildung als Koch am Tegernsee erfolgreich beendet. Sein weiterer Lebensweg führte ihn in verschiedene gastronomisch namhafte Stationen. Unter anderem war er im Hotel Wutzschleife in Hillstett, im Restaurant Mangostin Asia in München sowie im Landhotel Birkenhof in Hofenstetten tätig. Am ersten Arbeitstag begrüßte Landrat Thomas Ebeling den neuen Kantinenwirt mit seinem Team, wünschte einen guten Start und viel Erfolg. In der Kantine des Landratsamtes können nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern jederzeit auch Gäste zu Mittag essen. Norbert Fischer freut sich auf seine neue Aufgabe am Landratsamt. Essensgäste können jeden Tag zwischen drei geschmackvollen Gerichten auswählen. Zusätzlich wird täglich ein reichhaltiges Salatbuffet angeboten.

Bild: Landrat Thomas Ebeling überreicht dem neuen Kantinenwirt Norbert Fischer (links) ein Landkreisbuch und wünscht alles Gute.
(Pressestelle Landratsamt Schwandorf)