Hilfsnavigation

StartseiteLandratsamtSeitenübersichtImpressum

Volltextsuche

07.09.2017

Landkreis saniert Kreisstraßen

Säulnhof Gemeinde Stulln

Landkreis saniert Kreisstraßen. Jedes Jahr in den Sommerferien führt der Landkreis Deckenbaumaßnahmen an einigen Kreisstraßen durch. Diese Zeit wird gewählt, um die durch die Straßensperrungen verursachten Behinderungen bei den Schulbuslinien so gering wie möglich zu halten. Heuer wurden gemäß der Beschlussfassung im Bauausschuss die Deckschichten von vier Kreisstraßen bei Irlaching, Säulnhof, Guteneck und Kühried erneuert. Die Arbeiten neigen sich dieser Tage dem Ende zu. Nach Abschluss der Deckenbaumaßnahmen werden noch die Markierungs- und Schutzplankenarbeiten ausgeführt.

Bild: Im Auftrag des Landkreises erneuert eine Baufirma die Deckschicht der Kreisstraße SAD 23 in der Ortsdurchfahrt von Säulnhof in der Gemeinde Stulln.
(Landratsamt Schwandorf)