Hilfsnavigation

StartseiteLandratsamtSeitenübersichtImpressum

Volltextsuche

19.05.2017

Ehrung für langjährige Feldgeschworene

Ehrung von Feldgeschworenen durch Landrat Thomas Ebeling

Landrat Thomas Ebeling händigte in einer kleinen Feierstunde den Herren Andreas Kräuter aus Inzendorf/Schmidgaden und Gerhard Schmidl aus Schmidgaden, die Ehrenurkunden für jeweils 25-jähriges verdienstvolles Wirken als Feldgeschworene aus. In seinen Dankesworten an die Geehrten merkte er an, dass es immer schwieriger werde, ehrenamtliche Kräfte für dieses sehr wichtige Amt gewinnen zu können. Er knüpfte an seinen Dank die Bitte an die Geehrten, das Amt noch viele Jahre auszuüben. Grußworte sprachen der Leitende Vermessungsdirektor Engelbert Zollner und der Bürgermeister der Gemeinde Schmidgaden Josef Deichl.

Bild von links nach rechts: Bürgermeister Josef Deichl, Andreas Kräuer, Ltd. Vermessungsdirektor Engelbert Zollner, Gerhard Schmidl, Landrat Thomas Ebeling