Sprungziele
Inhalt
20.07.2023

Online-Sprechstunde des Landrats

Online-Sprechstunde des Landrats

Thomas Ebeling steht am Mittwoch Rede und Antwort

Die Online-Sprechstunde von Landrat Thomas Ebeling findet nächste Woche zum 38. Mal statt. Am Mittwoch, 26. Juli beantwortet der Landrat von 19 bis 20 Uhr die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Moderiert wird die Sprechstunde in gewohnter Manier von Fabian Borkner.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun. Um dabei sein zu können, muss keine Frage gestellt werden. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als Zuschauer zu verfolgen. Und wer weiß? Vielleicht regen die angesprochenen Themen ja an, kurzfristig doch eine Frage zu formulieren. Landrat Thomas Ebeling freut sich auf zahlreiche Teilnehmer sowie einen interessanten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern. Die Sprechstunde kann auch zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.